Sonntag, 24. Februar 2013

King& Queen Tournament

Alle Infos findet ihr hier.
Ich habe nominiert. Vielleicht möchtet ihr ja auch. Es gibt schleißlich viele Paare. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, daher habe ich die ersten 10 genommen, die mir eingefallen sind. :D
 
Hier sind schöne Beispiele:
Gwen& Gideon - Die Edelsteintrilogie
Remy& Asher- Touched
Kate& Vincent- Von der Nacht verzaubert
Fire& Brigan- Die Flammende
Katsa& Bo- Die Beschenkte
Jacinda& Will- Firelight
JuliaRomeo- Romeo und Julia :D
Sky& Zed- Finding Sky
Phoenix& Yves- Saving Phoenix
Johanna& Ludwig- Der Zauber eines Augenblicks
Josefina& Alexandre- Der Duft von Lavendel
Sessany& Alasdair- Der Schwur des Mackenzie- Clans
Lizzy& Hektor- Ein Herz auf Flügeln zart
Sybilla& Toni- Wie ein Kuss von Rosenblüten
... und noch viele, viele mehr
 
Kennt ihr ein paar von den Paaren? Welche sind eure Lieblingspaare?  Und aus welchem Grund? Weitere Posts zu dem Thema gibt es auch hier und  hier.
 
Liebe Grüße,
M&M


8 Geblubber:

Goldlöckchen hat gesagt…

Apropos touched ... Ich kann eure Rezi nicht anklicken ;( Die meisten kenne ich xD wie kann man den die Paare vertreten ? Weil das würde niz und mir sicher Spaß machen !! Oder brauch man da schon wieder so viele Leser ?
LG ;D

Buchlabyrinth hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee! :)

Ja, es git schon tolle Paare. Von deinen, die du bei mir aufgezählt hast, kannte ich gar keines :( Ich muss mehr Historisches lese! ^^

Aber Katsa & Bo sind auch ziemlich toll *-*

LG, Fina

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Goldlöckchen
Die Rezension hatte ich ausbersehen raufgestellt und dann gelöscht. Ich lese es noch und hatte die Rezension schon einmal vorbereitet. Wie man die Paare vertreten kann, weiß ich auch nicht. Das musst du auf der anderen Seite nach fragen.

@ Buchlabyrinth
Was ist eine super Idee? Sorry, ich komme nicht ganz mit. Die historischen muss man nicht kenne. Eins davon habe ich schon rezensiert.

LG, Marianne

cityrella. hat gesagt…

Oh, toller Post (:
Schade dass du Jacinda & Will nicht nominiert hast, ich liebe die beiden! ♥
Trotzdem bin ich durch deine Nominierung auf Neue gestoßen. & danke für die kleine nette Werbung! :-) :-) Bin gleich Leser geworden (:

Charlie hat gesagt…

Cool, dass die Tourney weitergeht ;).
Ich wäre natürlich für Hazel & Gus aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" <3.
Gwen & Gid müssen aber natürlich auch unbedingt sein!

LG =)
Charlie

Marianne Kastern hat gesagt…

@cityrella
Danke und Bitte. Jacinda und Will sind mir erst danach eingefallen. Als ich den Post gemacht habe, ist mir so eingefallen, dass es die ja auch noch gibt. :-(

@Charlie
Ja, das stimmt. :-)
Liebe Grüße ,
Marianne

May hat gesagt…

Du hast viele meiner Liebslingspaare aufgezählt ^^
Also ganz weit vorne bei mir liegen Remy&Asher, Pheonix&Yves,Gwen&Gideon,Sky&Zed,Helen&Lucas (Göttlich), Jace&Clary(City of Bones), Will&Tessa (Clockwork Angel), Wanda& Ian (Seelen), Maddie&Justin (Rebellion der maddie Freeman), Nora&Patch (Engel der Nacht) und mehr fallen mir spontan gerade nicht ein.
Hach ja, Göttlich 3 ist so eine Sache für sich.
Ich liebe das Buch auf der einen Seite, habe aber mehr daran auszusetzen als ich es noch vor einem Jahr getan hätte.
Ich glaube meine Rezi wird sich ganz schön negativ anhören, aber das sind nur alles Kleinigkeiten, denn das Buch konnte mich in seinen Bann ziehen, in wenigen Stunden habe ich das Buch beendet und das soll schon was heißen, wenn ich eigentlich eine Sleep Over mit meinen Freunden machen könnte.
Sagen wir es mal so, das Buch ist schwächer als Band 1 und hat mir besser als Band 2 gefallen.

LG May

Marianne Kastern hat gesagt…

@ May
Dann freue ich mich schon auf Göttlich 3. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)