Donnerstag, 31. Januar 2013

Unser erster Award

 
Wir haben unseren ersten Award bekommen. Und Zwar von der lieben May.
Erfunden wurde er von Fina, wenn man das so ausdrücken möchte. Auf jeden Fall danke May.

Ok, jetzt noch etwas zum Award selber. Es ist, wie da auch steht, der Jugendbuchaward oder ein Jugendbuchaward. Er soll denen "verliehen" werden, die Jugendbücher rezensieren.

Wir möchten ihn auch weitergeben und zwar an folgende Blogs:

Minzgrünes Bücherregal (Ich mag euren Blog einfach. Ich habe ein paar Bücher gelesen die ihr auch gelesen habt und ich finde ihr habt ihn einfach verdient.)

Mybookbubble (Der erste Bücherblog den ich gesehen habe. Die Rezensionen sind meiner Meinung gut und in den meisten Büchern die wir beide gelesen haben, sind wir derselben Meinung.)

Chaotic Girl (Ich mag den Blog einfach. Was darauf gepostet wird/wurde und die paar Bücher kann man auch kennen. :D)

Ich (Marianne) würde ihn auch May verleihen, doch ich weiß dass sie ihn schon hat. :D
Wir haben denselben Büchergeschmack und ich mag die Seite einfach sehr gerne. Was ich noch sagen wollte: Danke May, dass du unser Layout gestaltet hast. Wir haben das vorher noch nicht erwähnt gehabt. :)

Ich denke, denen den ich den Award weitergegeben habe, haben ihn noch nicht. ;D
Liebe Grüße,
M&M

8 Geblubber:

Elisa hat gesagt…

Vielen Dank! :) Ich werde ihn zwar nicht weitergeben, aber trotzdem freue ich mich richtig! :D

Buchlabyrinth hat gesagt…

Hey, du hast ja mal einen schönen Blog! Kenne ich noch gar nicht ;)
Schenit noch sehr frisch zu sein und hat den Award auf jeden Fall verdient, Glückwunsch! :)

Lg, Fina

P.S. Werde öfters mal vorbeischauen!

Lilly Van den Boom hat gesagt…

Das freut mich, wenn dir unser Blog gefällt :) Und danke für den Award, mal gucken, ob wir ihn weitergeben, vielleicht... vielleicht auch nicht ;)
(und ich finde es toll, dass ihr auch zu zweit seid)

Marianne Kastern hat gesagt…

Danke.
Ja , der Blog ist ziemlich neu. Wir haben letztes Jahr im Dezember angefangen zu bloggen. :-)
Liebe Grüße,
Marianne

Marianne Kastern hat gesagt…

Es freut mich, das ihr euch freut. :-)
Marianne

Charlie hat gesagt…

Hu, warum so wenig Leser?
Euer Blog ist doch toll =).
Super, dass ich durch Mays Award auf euch aumerksam geworden bin. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen ;).

Liebe Grüße
Charlie

May hat gesagt…

Bitte, ihr habt ihn euch auch verdient ;)
Und vielen Dank, für die lieben Worten.
Freut mich, dass ich ein paar Leute zu euren Blog führen konnte ^^

Alles Liebe,
May

Mascha Kerstan hat gesagt…

Liebe may ,ich wollte mich auch nochmal richtig bedanken für die ganze Hilfe im Design und die gesamte Unterstützung.Wir freuen uns immer einen Keks wenn wir neue Leser bekommen.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)