Dienstag, 29. Januar 2013

Musik

Ich finde es ist wieder Zeit.
 

Ich fange mit diesem Lied an. Vielleicht kennt ihr es.
Wenn ihr erklärt bekommen wollt, woher ich es kenne
oder warum ich es raufgestellt, fragt. :D
 
Ghostbusters:
 
Jetzt geht es weiter mit Twilight.
(Es heißt nur so) :D
 
Mir ist eben gerade so aufgefallen, dass ich/ wir fast nur wenig bekannte Lieder raufgestellt haben. Stört euch das? Habt ihr Musikwünsche? :) Oder was sagt ihr zu den Liedern?
Liebe Grüße
M&M

1 Geblubber:

May hat gesagt…

Das Lied Twiglight ist schöööööön.
Also mich stört es nicht.
Habe übrigends ein Award für euch

http://mays-reviews.blogspot.de/2013/01/neuer-headerjugendbuch-award-infos-zu.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)