Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Gestern haben wir es nicht mehr geschafft, deshalb wünschen wir euch ein bisschen verspätet: Happy new year!
Wir hoffen, dass ihr Silvester schön gefeiert habt und dieses Jahr ein gesundes und glückliches Jahr wird.
Wir wünschen euch noch schöne Ferien (falls ihr welche habt) und sonst eine schöne Woche.
M&M

5 Geblubber:

May hat gesagt…

Du hörst dich irgendwie neidisch an,nichts gegen dich oder so,aber ich bekomme das Buch als Rezensionsexemplar,weil ich mich auf Buchbotschafter beworben habe und sie mich ausgewählt haben.
Ich kaufe mir die meisten Bücher selbst und man muss auch eine Rezension schreiben und das kostet auch viel Zeit,wenn man eine gute Rezension schreiben möchte.
Man kann die Rezensionsexemplare sozusagen als Bonus ansehen,wenn man Buchblogger ist.

LG May und ich hoffe du verstehst mich richtig


May hat gesagt…

Ich finde es immer schrecklich,wenn Leute nur mit dem Bloggen anfangen um Rezensionsexemplare wollen.

LG May

Mascha Kastern hat gesagt…

Deshalb habe Ich nicht angefangen.
Marianne

May hat gesagt…

Damit wollte ich dir nichts unterstellen,ich wollte nur meine Meinung dalassen,dass ich nicht deswegen angefangen habe,weil manche könnten es so verstehen.

LG May

Mascha Kastern hat gesagt…

Ach so.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)