Freitag, 4. Januar 2013

Die Edelstein Trilogie

Ok, ich fange so an. Ich habe die Bücher schon gelesen und die Hörbücher gefühlte 15mal gehört. Trotzdem habe ich bis jetzt weder die Bücher noch die Hörbücher rezensiert. Ich möchte die Bücher bevor ich es rezensiere noch einmal lesen.

Trotzdem wollte ich euch schon einmal im vorraus ein par informative Seiten, auf denen ihr etwas über die Edelstein Trilogie oder über die Verfilmung erfahren könnt, ans Herz legen.

Diese Seiten sind es:  :D
Die Edelstein Trilogie Fanseite
Die Film Seite
Die Hompage der Autorin
Die Edelstein-Trilogie Seite von Arena

So jetzt möchte ich euch noch ans Herz legen das Buch zu lesen oder zu hören und die Trailer zu sehen.
 
Trailer:
 
Teaser Trailer:
 
 
 
Merkt man das ich die edelstein- Trilogie liebe???
 
Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Marianne

1 Geblubber:

Anonym hat gesagt…

ich hab die bücher auch schon gelesen und ich muss sagen du hast recht:D ich liebe die bücher auch und finde deine rezension zu robinrot sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)