Sonntag, 20. Januar 2013

25 Fragen über mich-Tag-Mascha

1) Hast du Haustiere?
Wir haben einen Hund namens Max.Er ist ein Terrier-Pekinessen Mischling und 3 1/2 Jahre alt.Außerdem haben wir eine Katze namens Kitty,welche schon 19 ist.2 Hasen namens Tricky und Blacky gehören auch zur Familie:)

2) Nenne 3 Dinge in deiner Nähe:
-Die komplette erste Staffel Gossip Girl
-mein Handy+ Kopfhörer
-Forbitten

3)Wie ist das Wetter bei dir?
-7•C bibber,bibber und es schneit

4)Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich muss hier beides verneinen,da ich erst 13 bin :D

5)Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
12:30:D

6)Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor 30 Minuten

7)Was war der letzte Film den du gesehen hast?
-@home:Avatar-Aufbruch nach Pandora
-Kino:Pitch Perfect
-Serie:Petticoat und Bürstenschnitt
NaviCIS
Gossip Girl
-Fernsehen:Schwer verliebt

8)Was sagt deine letzte SMS?

Schau auf unsere Seite. Dann erklärt der tag sich von selbst. Wie weit bist du mit forbitten? Lg Marianne

9)Wie hört sich dein Klingelton an?
Dimdedededimdedededim:D -SMS-Ton
Nervig, schrill und Lang
Bellen als Anrufton:D

10) Bist du jemals in ein anderes Land Gefahren/geflogen?
Ich war in den letzten Sommerferien in Bulgarien *-*
Dieses Jahr fahre ich mit Marianne und einigen Freundinnen,von der Schule aus, nach England.

11)Liebst du Sushi?
Ihhhhhhhhh ne!!! Ich hab in Bulgarien im Hotel Sushi gegessen und ich finde das schmeckt irgendwie keine Ahnung ...bähhh:D

12)Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt:D, meistens bei Netto:)

13)Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
Wüsste nicht.

14)Wie viele Geschwister hast du?
Eine 9jährige Schwester

15)Hast du einen PC oder Laptop ?
Einen Gemeinschaftspc
Laptop leider nicht mehr :/

16)Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Ich werde am 31.07 ,14 Jahre alt :)

17)Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille ?
Nö:D

18)Färbst du deine Haare?
Nur tönen,immoment von dunkelblond auf hasselnussbraun.

19)Sag was du heute planst zu tun?
Mit einer Freundin Petticoat und Bürstenschnitt weiter gucken :D Cupcackes essen,und lesen:)

20)Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern,ich habe so viel gelacht,das ich weinen musste:D

21)Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
1.Tomatensoße+ Salami+ Champignons+Morzerella
2.Tomatensoße+Krabben+Käse/Morzerella

22)Was magst du mehr-Chessburger-Hamburgen?
Chessburger

23)Hattest du mal einen allnighter?
-oft mit Freunden beim quatschen & Filme gucken
-Geburtstage oder Feiern
-lesen
-Schule:/ (einmal habe ich von 16:00 -03:40 meine Deutschmappe in Ordnung gebracht :/

24) Welche Augenfarbe hast du?
Blau-grau-Grün :D

25) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden ?
Jein.Wenn es darum geht zu unterscheiden und ich mich darauf konzentriere Ja.Aber wenn ich Cola bestelle und Pepsi bekomme bemerke ich das nicht :D

Das waren meine 25 Antworten,ich hoffe es hat euch gefallen :D
Mascha


0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)