Freitag, 28. Dezember 2012

Neue Rezensionen :)

Da der Weihnachtsstress und die ganzen Familienessen dem Ende zugehen, werden nun endlich mal wieder Rezensionen folgen:
z.B. Erebos von U.Poznanski,
forbidden von Tabitha Suzuma
Ich freu mich schon drauf :D

PS: Das Buch Erebos habe ich von meiner
Oma zu Weihnachten bekommen:).
Daher meine Frage: Habt ihr auch Bücher
zu Weihnachten bekommen,und wenn ja welche?
Mascha:D

5 Geblubber:

May hat gesagt…

An Marianne

Ja,die anderen vier Percy Jackson Teile habe ich schon gelesen,nur noch nicht rezensiert ;-)
Du kannst sonst bei meiner Seite "Diese Reviews folgen"sehen,welche Bücher ich schon gelesen hab.
Ich muss sie dringend aktualisieren.

LG May

May hat gesagt…

Ich bin gerade überrascht davon,was in der Prophezeihung steht.
Ansonsten ist noch nicht "viel" passiert.
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr ^^

LG May

May hat gesagt…

Danke für den Hinweis ;)

May hat gesagt…

Danke und nochmals danke für den Hinweis :D

Anonym hat gesagt…

I have to voice my affection for your generosity supporting visitors
who must have help with this important area. Your
very own dedication to getting the solution all through was incredibly good and has continuously enabled individuals much like me to realize their goals.
This useful suggestions entails much to me and much more to
my colleagues. With thanks; from everyone of us.

my blog - webkatalog eintragungen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)