Donnerstag, 6. Dezember 2012

Herzlich Willkommen

Hallihallo,
herzlich Willkommen auf Book Seduction.
Wir sind Mascha und Marianne,13 Jahre und gehen auf ein Gymnasium im schönen Landkreis Celle:)Wir sind beide 2 unglaubliche Leseratten,deshalb möchten wir euch mit unserer Büchersucht anstecken und euch mitteilen was wir über die Bücher denken die wir lesen.
Also freut euch auf die erste Rezension...
Wir freue uns auch über Verbesserungstipps und eure Meinung zu den Büchern.
Einen schönen Nikolaustag & eine besinnliche Adventszeit.
M&M :D

6 Geblubber:

Elisa hat gesagt…

Die Leiste ist gar nicht so schwer zu machen ;) EInfach auf "Seiten" im Menü gehen und dann kannst du Seiten erstellen und dann auf "Seiten anzeigen als..." klicken, dann kannst du asuwählen wo du sie angezeigt bekommen möchtest :D Achja und ich empfehle die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren auszuschalten ;)

Mascha Kastern hat gesagt…

Danke,wir waren schon fast am verweifeln :)

Lilly hat gesagt…

Die Vögel am Rand oben sehen echt schön aus! :)

Mascha Kastern hat gesagt…

Danke <3

Elisa hat gesagt…

Welche Bücher verlinken? :D Die auf der Rezensionsseite? :) Naja also ich poste die Rezension einfach und schreib auf die Reziseite den Titel und den Link der Rezi benutze ich dann zum verlinken... oder wie meintest du das? :D

Achja und ich empfehele euch ein Leser-gadget einzufügen! Einfach bei Layout -> Gadget -> Google Friend COnnect :D

Mascha Kastern hat gesagt…

Viiiiieeeeeeeelen Dank für die viele Hilfe. :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)