Montag, 10. Dezember 2012

Auswertung der Umfrage

Welche Rezension soll als nächstes auf den Blog?Das ist die Auswertung der Umfrage. Es haben nicht wirklich viele mitgemacht, aber das Ergebnis ist eindeutig. :D
Die nächste Rezension wird also über Finding Sky sein. Danach kommt Die letzten Kinder des Meeres.
Vielleicht möchte ja noch jemand sagen, warum er oder sie das gewählt hat, was er oder sie gewählt hat. :D
 
Schöne Weihnachtszeit noch.
M&M

3 Geblubber:

Eva Mirschel hat gesagt…

Finding Sky fand ich wirklich ein tolles Buch und der 2. Band ist auch sehr gut :-)

Mascha hat gesagt…

Cool:)
Wenn die Rezension gefolgt ist ,würde ich mich freuen wenn du uns deine Meinung wissen lässt :)

Mascha Kastern hat gesagt…

Ich habe den ersten und den zweiten teil auch schon gelesen. Ich habe ihn richtig gerne gemoch, um nicht zu sagen das ich ihn geliebt habe.
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)